Austausch

Als Grundlage dient das Buch "Ein Kurs in Wundern"

 

Als ich vor vielen Jahren durch Zufall das Buch „Ein Kurs in Wundern“ entdeckte und dessen Inhalt auch gleich auf wundersame Weise praktisch angewandt und am eigenen Leib erleben durfte, stellte sich bei mir spontan ein „Wunder“ ein.

Ich war „Zuhause“ im Glück...

 

Alle Menschen sind schon Zuhause, es ist UNS nur noch nicht bewusst.

 

Seither ist die Arbeit mit "Ein Kurs im Wundern" zu einem festen Bestandteil meiner Therapie geworden und es ist mir eine grosse Freude, dieses Wissen an Menschen so zu vermitteln, dass sie sich selbst helfen können.

 

Werden die im Kurs über „Ein Kurs in Wundern“ vermittelten Werkzeuge konsequent im Alltag angewandt, nimmt das Leben eines jeden eine nie erwartete Wende hin zu Frieden, Liebe und Gelassenheit.

 

Der Zweck des Kurses ist es, einen Weg zur Verfügung zu stellen, der es einigen Menschen ermöglichen wird, so ihren eigenen inneren Lehrer zu finden.


Ich freue mich auf einen interessanten, spannenden und wissenswerten Austausch. Der Austausch zum Buch „Ein Kurs in Wundern“ findet einmal im Monat statt; bei genügend Teilnehmer oder bei individuellem Interesse.