Die Meditation

FINDEN SIE ZURÜCK ZU IHREN INNEREN GLEICHGEWICHT


 

Meditation entsteht dort, wo es uns gelingt, das Verstricktsein mit unseren Gedanken zu lösen und diese wie einen Film auf der Leinwand zu betrachten. Dadurch öffnet sich ein Raum von Weite und Klarheit jenseits des Verstandes. Er führt zu Ruhe, Gelassenheit und Harmonie, macht uns leistungsfähiger und eine ungeahnte Freude am Leben kann endlich entstehen und wir lernen, wie wir unsere Vorstellungskraft und unsere kreativen Gedanken freigesetzt werden können. Frei von Zweifeln und Angst, sodass wir klar und wachsender Begeisterung von dem träumen können,

was wir im Leben wirklich wollen.

Wir sind  auf diese Welt gekommen, um zu wachsen und uns zu entfalten - sowohl geistig und materiell. Es ist unsere Bestimmung, ein Leben in Fülle zu führen. Die Meditation kann Uns dorthin leiten aber der Wunsch zu meditieren sollte gut fundiert sein, denn nur dann wird man die Energie, die Motivation und die Geduld dazu aufbringen können.

Ein Mensch, der nicht weiss, wie sein Geist funktioniert, trägt eine schwere Last in sich, denn er ist voller Ängste und Sorgen. Er wird sein eigener Feind und wird Sklave seinen negativen Gedanken und Emotionen. Der Parasit hat den Krieg gewonnen.

Glück, Gesundheit und Wohlstand sind unsere Geburt Recht,

wir müssen lernen wie wir den Zweifel und die Angst loslassen können.

Sind Sie bereit für ein neues Abenteuern um herauszufinden wie Sie ein spiritueller Krieger werden können und erkennen wer Sie wirklich sind? 

Ich unterrichte verschiedenen Meditationen mit individuellen Schwerpunkten,

sodass mein Angebot breit und unterschiedliche Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Neben traditionellen Meditationen, biete ich auch 

 regelmässige Kurse, Meditation mit Mentalcoaching, Meditation - Gesetzt der Anziehung,

Zirbeldrüse Meditation und die Gehmeditation.

Kommen Sie mit uns auf eine Meditationsreise für Körper und Geist um

herauszufinden wer Sie wirklich sind.

Wir hoffen, dass auch Sie von unserem Angebot profitieren und

eine kostenlose Meditation-Session buchen.

 




Meditation, Meditation für Anfänger, Meditation für Fortgeschrittene, Meditationsübungen, Entspannung, Entspannungsübungen, Entspannungsübungen bei Stress, Atemübung, Achtsamkeit, Achtsamkeitsübung