Gehirnkohärenz - Meditation

Gehirnkohärenz bedeutet Ordnung schaffen.

Das Gegenteil ist Gehirninkohärenz und entsteht durch negative Gedanken, durch die wir uns schlechte Gefühle, Stress und einen ungesunden Lebensstil auslösen. Wir stören unser inneres Gleichgewicht und erschweren damit unserem inneren Schöpfer seine Arbeit zu tun.

Mit der Gehirnkohärenz gelangen wir aus den Betafrequenzen in Alpha- und Thetafrequenzen. In diesem Zustand beginnen die verschiedene Gehirnareale miteinander zu kommunizieren und zu synchronisieren. Es öffnet sich die Tür  zum Unterbewusstsein und wir lernen im Unterbewusstsein bewusst zu sein.

Wir sind jetzt der Geist und erkennen, dass Kohärenz bedeutet, uns wieder mit der Vollkommenheit zu verbinden. Im Gehirn entsteht neue Ordnung.



Meditation, Meditation für Anfänger, Meditation für Fortgeschrittene, Meditationsübungen, Entspannung, Entspannungsübungen, Entspannungsübungen bei Stress, Atemübung, Achtsamkeit, Achtsamkeitsübung