EINE GEFÜHRTE GEH-MEDITATION AM VIERWALDSTÄTTERSEE!

Lass am 21 März 2021 dein authentisches Selbst raus und erstrahle in all deinen inneren Farben!

Die Gehmeditation eignet sich für jeden, der nicht still sitzen kann, aber meditieren möchte. Zudem besonders für Menschen, die aufgrund körperlicher Beschwerden etwa am Rücken oder in den Knien nicht lange Meditation im Sitzen praktizieren können.

In unserem geschäftigen Leben fühlen wir uns oft abgehetzt und unter Zeitdruck. Meist sind wir in Eile. Aber wo hetzten wir eigentlich ständig hin? Das ist eine Frage, die wir uns sehr selten stellen. Meditation üben beim gehen, ohne ein bestimmtes Ziel. Bei der Gehmeditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind und genau so zu sein, wie wir sind. Entscheidend ist das Gehen, nicht das Ankommen, denn Gehmeditation ist kein Mittel, es ist das Ziel selbst. Jeder Schritt ist Leben, Frieden und Harmonie. 



Die Geh-Meditation findet  wieder statt, sobald die Massnahmen / Anweisungen innerhalb der Schweiz dies wieder erlaubt - und  natürlich nur bei schönem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verschoben.

Es sind keine Vor-Kenntnisse notwendig und ist altersunabhängig, jedoch gut zu Fuss unterwegs.

Individuelle An- und Rückreise.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, diese beantworten zu dürfen.



Tages Events, Veranstaltungsweekend, Gehmeditation Luzern, Tagesausflug


 

Marisa Tritto

 

info@indigo-zen.ch

 

Mentalcoaching und Meditationen im Raum Hochdorf, Sempach, Sursee, Hitzkirch, Beromünster, Emmenbrücke, Sins, Luzern, Zug

Gruppen-Meditationen und Kurse finden in Zürich-Oerlikon statt

Geh-Meditationskurse finden am Zürichsee, Zugersee, Baldeggersee und Vierwaldstättersee (bei Luzern) statt